
Sachbearbeiter für unsere Reha-Technik (w/m/d)
Unsere Verwaltung der Reha-Abteilung in der Zentrale Bad Homburg (Zeppelinstraße 24) sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n) Sachbearbeiter/in.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sind idealerweise sogar schon Erfahren in der Leistungsabrechnung? Dann könnte diese Stelle interessant für Sie sein.
Ihr Profil:
- Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und sich neue Kenntnisse anzueignen
- Sie sind kommunikativ, konversationssicher und kundenorientiert
- Sie haben gute PC-Kenntnisse
- Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf
Ihre Aufgabengebiete:
- Auftragsannahme und –abwicklung
- Datenverarbeitung
- telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden
- Ansprechpartner für Krankenkassen, Pflegedienste, usw.
- Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen
- Korrespondenz
Wir bieten:
- eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Markt
- verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team
- in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
Da wir im Gesundheitswesen tätig sind, können wir leider nur vollständig geimpfte Bewerber*innen berücksichtigen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Broß
mb@rosenkranz-scherer.de
Aus sicherheitsgründen bitten wir darum die Bewerbung als PDF-Datei zu senden!