Sachbearbeiter*in in der Verwaltung (w/m/d)

(Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann)

Unserer Zentralverwaltung Bad Homburg (Zeppelinstraße 24) sucht zum Eintrittstermin ab 01.06.2021 in Vollzeit, 40 Std. pro Woche, einen Sachbearbeiter/in (w/m/d)

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufleute oder Kaufleute für Gesundheitswesen oder Call-Center-Agents) und sind idealerweise sogar schon Erfahren in der Leistungsabrechnung? Dann könnte diese Stelle interessant für Sie sein.

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise eine Kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und sich neue Kenntnisse anzueignen
  • Sie sind kommunikativ und konversationssicher
  • Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf

Ihre Aufgabengebiete:

  • Auftragserfassung & Kostenvoranschlagserstellung
  • telefonische Beratung unserer Kunden
  • Ansprechpartner für Kunden und Kostenträger
  • allgemeine Korrespondenz
  • Abrechnung mit Kunden und Kostenträgern

Wir bieten:

  • eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Markt
  • ein freundliches, aufgeschlossenes Team
  • ein moderner Arbeitsplatz
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Scherer
n.scherer@rosenkranz-scherer.de

Aus sicherheitsgründen bitten wir darum die Bewerbung als PDF-Datei zu senden!

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